KellyThay

(1 Kundenrezension)

Komm mich zu offenbaren und alle deine Wahnbilder und die Wünsche am meisten phantasiereich in einem sauberen, diskreten und privaten Angestellten zu realisieren oder du wirst dich dazu in der Bequemlichkeit fühlen.

Stadt: Lausanne

Telefon: siehe meine nummer

Kategorie:

Beschreibung

Komm mich zu offenbaren und alle deine Wahnbilder und die Wünsche am meisten phantasiereich in einem sauberen, diskreten und privaten Angestellten zu realisieren oder du wirst dich dazu in der Bequemlichkeit fühlen.

Ich messe 1,75cm Höhe, große Brust, die schwarze Haare lang ist, eine sanfte und rasierte Haut, Farbton hübsch, der von der Sonne von SPANIEN gebräunt ist.

Ich habe einen Kleiderschrank von Damenwäsche und von Schriftabsätzen, der variiert ist wie du ihn auf meinen schönen Fotos sehen kannst.

FOTOS 100 %, DIE ORIGINAL SIND!!! Sanft oder Tigerin bin ich diese seltene Perle, die eine Spende des göttlichen Vergnügens besitzt.

Ein ausgezeichneter Körper Wölbungen, den Atem zu schneiden, habe ich alle Trümpfe, um dich völlig zu befriedigen.

Mit meinem GROßEN YARD du, wer spitzbübisch oder unerfahren ist, bin ich das Ideal, um dir ein extremes Vergnügen zu geben.

Ich kann auf deine Anfrage in der Praxis alle meine Stile sexueller Verhalten und Veranlagten legen:

Ruf ich HERRIN!!!!! Expertin im Stoff wirst du mein Sklave sexuell, geistig und verbal (auf Anfrage) sein.

Komm, meine Leidenschaft der Erotik zu genießen. Meine Sympathie und meine warme Aufnahme werden dich einen unvergeßlichen Moment verbringen lassen.

Ich bin eine erzogene, berufliche und polierte Person, eben für das bekomme ich nur Personen, die dieselben Prinzipien haben.

Ich warte mit Ungeduld dein Telefon und dein Besuch ……. IN DEN VERGNÜGEN VON REIßSCHIENE ZU TREFFEN

Verabredung 30 Minuten zu früh, damit ich mich für dich wirklich vorbereiten kann….. KÜßCHEN ” KELLY THAY “

Untadelige Hygiene!!!!

1 Bewertung für KellyThay

  1. Yves

    Tu me fais bander j ai jamais vu une aussi belle femme que toi avec un plus un manifique membre quel délice j en ai l eau à ma bouche

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − acht =