Sonja Victoria

Eine Transsexuelle der ersten Klasse Victoria Mein wunderschöne Gesicht, die verführerischen Augen und mein sinnlicher Mund strahlen die pure Weiblichkeit aus…

Stadt: Genève

Telefon: 079 246 57 84

Categoria:

Descrizione

Die SEX Königin ist da !!!!

Eine Transsexuelle der ersten Klasse Victoria Mein wunderschöne Gesicht, die verführerischen Augen und mein sinnlicher Mund strahlen die pure Weiblichkeit aus… und dann mein Traumkörper mit Kurven zum anfassen, werden Dir eine unvergesslich Erfahrung bereiten. Tauche mit mir in eine neue Welt der Erotk ein und ich garantiere Dir Momente der Lust und Leidenschaft. Ein Anruf genügt und Du bist schon in den 7. Himmel! Finde das Geheimnis selbst heraus… Wieso? Ich bin eine der heiss begehrtesten Transsexuellen auf der Welt.

Besuche mich in meinem luxuriösen Appartement in Zürich. Oder ich verwöhne Dich, in einem renommierten Hotel. Ich spreche Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und 40% Französisch Visa und Mastercard sind willkommen!

Recensioni

Ancora non ci sono recensioni.

Recensisci per primo “Sonja Victoria”

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

uno × 3 =