Gabriela

(1 Kundenrezension)

Ich heiße Gabriela und ich will sehr gute Momente mit charmanten und sympathischen Männern verbringen und neue Erfahrungen genießen.

Stadt: Bulle

Telefon: 076 285 26 27

Kategorie:

Beschreibung

Ich heiße Gabriela und ich will sehr gute Momente mit charmanten und sympathischen Männern verbringen und neue Erfahrungen genießen.

Ich bin membré sehr gut, ich schlage mehrere Leistungen nach Maß vor, fellation, Vermummung, leichte Herrschaft, erotische Massage, die vergoldete Dusche, 69, 3. neugieriges Alter und Anfänger, sind willkommen.

Herrschaft, schont zu dritt, koppeln, und ob du willst, ich kann dich mit meiner Kleidung verfälschen, wird man sich viel vergnügen! Qualitätsdienst und nicht gepresst..

In einer privaten und sehr diskreten Wohnung 7 alle 7 Tage und 24/24

1 Bewertung für Gabriela

  1. xxx

    trop de farine dans le nez bien dommage ne prenez pas le risque

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf + siebzehn =