Kira

Ich bin KIRA, eine Transsexuelle, die gerne in deine erotische Welt eintaucht.

Ich habe wunderschöne geile Brüste und einen geilen arsch.

Stadt: Biel

Telefon: 075 426 76 48

Kategorie:

Beschreibung

Ich bin KIRA, eine Transsexuelle, die gerne in deine erotische Welt eintaucht.

Dir zeigt, wie es ist, mit einer Transsexuellen zusammen zu sein!

Ich bin soooo geil, heiss, mache mit meinem 20cm PENIS einen Spitzenservice und liebe SEX über alles! Auch Anfänger werden sorgfältig eingeführt und sind immer willlkommen !!

Habe viel Erfahrung und Geduld mit allen meinen Kunden!!!!

 

Ich habe wunderschöne geile Brüste und einen geilen ARSCH. Garantiere dir alle deine Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!! Ruf mich an für unvergessliche Stunden! Bei mir bist du der König.

 

Komme bei mir vorbei und überzeuge Dich von meinen einzigartigen Qualitäten! Ich bin privat und diskret besuchbar!

Mein harter Schwanz wartet auf dich!

Ruf mich an Küsse…KIRA

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kira“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − vierzehn =