Mya

Hallo Ihr lieben Männer, ich bin für euer Wohlbefinden und Vergnügen da!Ich bin Mya, die süsseste und zarteste Versuchung, ein Geschenk des Himmels!

Stadt: Zurich

Telefon: siehe meine Nummer

Kategorie:

Beschreibung

Hallo Ihr lieben Männer, ich bin für euer Wohlbefinden und Vergnügen da!Ich bin Mya, die süsseste und zarteste Versuchung, ein Geschenk des Himmels!
Immer bereit um Dich zu befriedigen und in die Welt der Transsexualität einzuführen.
Ich warte schon sehnlichst darauf hemmungslosen gemeinsamen Sex vom Feinsten mit Dir zu erleben und geniessen.
Möchtest Du das nicht auch mal erleben, meine zarte weiche Haut berühren und liebkosen wohlwissend dass Dich auch eine schöne grosse Ueberraschung erwartet die Du auch verwöhnen darfst?
Lass uns gemeinsam geniessen und die Sterne vom Himmel holen!
Ich bin sehr feminim, habe ein Engels Gesicht,Gr. 1.75cm, mit schönen 20x5cm gut bestückt, aus Venezuela, lange Haare und eine tolle weibliche Figur.
Schau Dir einfach meine Bilder an.
Bin Sehr Aktiv und Passiv, ich mache alles und bin auch offen für alles.
Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich
Bin Privat u. Diskret, Alleine!
24 x 7 für Dein Vergnügen und Wohlbefinden da!
Ruf bald an!
Deine Mya

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mya“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + zwölf =